Heigln in Südkampen


Das Jahr 2024 wurde mit einem Neujahrsfrühstück im Schützenhaus begrüßt. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen organisierten ein Frühstück, so das ein reichhaltiges Buffet entstand. Nach dem Heigln konnte dann ordentlich geschlemmt werden.

 




Der Platz hinter dem Schützenhaus wird zur Zeit anderweitig genutzt.
Nun heigln wir für unbestimmte Zeit auf der großen Wiese hinter hinter dem Kindergarten in Südkampen.

 

Adresse:
Südkampen 62
29664 Walsrode



Treffpunkt

Jeden Donnerstag ab 8:45 Uhr treffen wir uns hier auf dem Vorplatz.

Heigl-Platz

Das ist der Platz hinter der Schützenhalle. Hier heigln wir von 9 - 10 Uhr.

Gruppe

Alle vereint mit viel Spaß!



Ab Donnerstag, den 03. August wird auch im Heidekreis in Südkampen hinter der Schützenhalle geheiglt.

Neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind immer herzlich willkommen.

 Bei Interesse bitte vorher anrufen unter: 04231-9704455 oder 0173-6338178.


Das Heigln kann auch mal ausfallen. Bitte schaut aktuell immer unter "News/Termine". Hier findet ihr die Sommer und Winterpause oder auch mal Terminveränderungen.